Tag durchsuchen

Herbst/ Winter 2011/2012

    FASHION

    Bei Tamaris sind die Norweger los

    In diesem Winter können wir uns mal wieder über besonders kuschelige Mode freuen. So hüllt man sich in lässige Strickpullis mit groben Maschen oder in flauschige Felljacken. Auch in Sachen Accessoires wird es gemütlich und bequem, denn im Zuge des Strick-Trends sind auch die klassischen Norweger-Muster absolut angesagt. Bei Tamaris findet man dazu beispielsweise schöne Stücke. So findet man dort Lederboots in Grau oder Beige, die am Schaft mit dem Norweger-Muster verziert sind. Für unterwegs gibt es Beuteltaschen ebenfalls in…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Gisele Bündchen für Esprit Iconic

    Bereits im vergangenen Herbst konnte Esprit sich über eine Zusammenarbeit mit dem bekannten Model Coco Rocha freuen. In diesem Herbst glänzt die Iconic-Kampagne von Esprit durch ein noch berühmteres Gesicht. Keine Geringere als Gisele…