Tag durchsuchen

Farben

    FASHION

    Das weiße Hemd kommt in diesem Jahr für Damen zurück

    Wie wahrscheinlich schon die meisten mitbekommen haben, haben die Designer in diesem Sommer in die Farbkiste gegriffen. Knallige Farben und bunte Prints wohin das Auge reicht. Da tut es auch mal gut, wenn es in Sachen Mode eher dezenter zugeht. So feiert das klassische weiße Hemd in diesem Sommer für Frauen ein Comeback. Die weißen Hemden oder Blusen kann man dabei so vielfältig und verspielt einsetzen wie man möchte, ob klassisch schick oder eher lässig im Hippie-Look. Aufgepeppt wird das…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Das kleine Weiße ist der absolute Renner

    In den letzten Monaten konnte man es bereits auf etlichen roten Teppichen und Laufstegen sehen: Immer mehr Stars und Designer setzen auf sexy Kleider im unschuldigen Weiß und so langsam wird man das Gefühl…

  • FASHION

    Die Magie der Farben

    Farben faszinieren Menschen seit jeher. Die Herstellung bestimmter Töne war früher aufwendig und teuer. Besonders kostbare Pigmente, wie das, das aus der Purpurschnecke gewonnen wurde, blieben den Herrschern vorbehalten. Andere Signalfarben dienten im Mittelalter…

  • BEAUTY

    Rote Lippen soll man küssen…

    Ein Trend kommt immer wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche: satte rote Lippen. Aktuell sieht man sie auch auf der Berlin Fashion Week, wo man nur hinschaut. In diesem…