Fashion Week Istanbul: Zehn Berliner Designer dabei

Foto: Kilian Kerner

Foto: Kilian Kerner

Wir haben an dieser Stelle ja bereits ein paar Mal über die besonderen Zusammenhänge der Metropolen Berlin und Istanbul berichtet. Da liegt es doch mehr als nahe, dass auch die Fashion Weeks von beiden Seiten für den kreativen Austausch genutzt werden. Zusammen mit dem Internationalen Design Zentrum Berlin bietet die Fashion Consulting Agentur Berlinpieces diesen zehn jungen Designern die Chance auf der Fashion Week Istanbul vertreten zu sein.

Vom 6. bis zum 18. September präsentieren unter anderem Kilian Kerner, Adriana Rica, Karolin Kruger, von Bardonitz, Manikó, Moga e Mago, Gretchen, Julice en Rève und Berlin my Inspiration im Showroom des Kooperationspartners Kumpanya 62 Kleidungsstücke und Accessoires aus ihren Kollektionen für die Modesaison Frühjahr/Sommer 2012.

Am 15. September werden sie zudem bei der Vogue Fashion’s Night Out vertreten sein. Zudem besuchen sie Workshops und Produktionsstätten um ihr Wissen in Sachen Modebiz zu erweitern. Natürlich kommt dabei auch das Knüpfen von Kontakten sicherlich nicht zu kurz. Ein mehr als spannendes Projekt! Ach ja, und im Gegenzug werden dann auf der Fashion Week Berlin Istanbuler Designer vertreten sein…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar