mojo Live Now: Inspired by Berlin

© mojo

© mojo

Berlin ist ohne Frage aktuell eine der angesagtesten Städte überhaupt. Inzwischen kann sich die deutsche Hauptstadt ohne Probleme mit anderen Metropolen wie London oder New York messen. Stars aus aller Welt kommen hierher, die Fashion Week Berlin hat sich international etabliert und gleichzeitig versprüht die Stadt aber auch ihren ganz eigenen, alternativen Charme. Keine Frage, in Berlin treffen Welten aufeinander.

Das Kölner Parfum-Label mojo hat sich genau dieser Kontraste angenommen. Das Unternehmen überzeugte bereits durch eine Duftserie, die von großen Städten dieser Welt wie New York oder Shanghai inspiriert ist und nun ist eben Berlin an der Reihe. „Inspired by Berlin“ ist der inzwischen fünfte Duft aus dieser Serie mit dem Namen „Live Now“.

Wie bereits erwähnt stehen dabei die Kontraste und Vielseitigkeit von Berlin im Vordergrund. So bildet eine Komposition aus Moschus, Zeder, Ambra und Zimt die Basis für „Inspired by Berlin“. Das angenehm-holzige Aroma wird fruchtigen und blumigen Komponenten gegenüber gestellt: Zitrone, Orange, Pfirsich und Äpfel treffen auf Auszüge von Lavendel, Jasmin und Flieder.

„Live Now Inspired by Berlin“ von mojo ist ein Parfum so lebendig wie Berlin selbst, betont die feminine Seite der Trägerin und passt in allen Lebenslagen, vom Treffen mit den Freunden bis hin zur durchtanzten Club-Nacht.

Gewinnspiel:
Wir verlosen fünf mojos an unsere Fans. Wenn Ihr eins der Parfums gewinnen möchtet, bekundet bitte auf unserer Facebook-Seite Euer Interesse. ;-)
Wir ziehen dann unter allen, die sich gemeldet haben, am 15. Oktober fünf glückliche Gewinner.

Mehr Infos und Gewinnaktionen gibts auch immer direkt auf der Mojo Facebookseite.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
11 Antworten zu “mojo Live Now: Inspired by Berlin”
  1. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Ich will gewinnen, weil ich ein Fan von Mojo bin.

  2. Monika Fochem sagt:

    Würde das Parfüm gerne gewinnen ;-)

  3. Horst Klebuch sagt:

    gerne dabei und geteilt danke und liebe Grüße Horst

  4. Tabea2 sagt:

    Würde gerne gewinnen:-)

  5. Liane Duerscherl sagt:

    Ich möchte mal einen neuen Duft deshalb würde ich mich riesig freuen, das Parfüm zu gewinnen

  6. Ursula R. sagt:

    Bin gerne dabei und würde gerne gewinnen.

  7. Miriam Luther sagt:

    Berlin inspiriert mich auch immer wieder ;-)

  8. Bärbel Zakrzewski sagt:

    Ein Traum von Parfum….ein Traumgewinn

  9. Svenja Göttsche sagt:

    Ich liebe Parfum…ich würde supergerne gewinnen!

  10. jacky sagt:

    ich hab gewonnen und weiss nicht wo ich mich hinwenden soll…lg jacky

Hinterlasse einen Kommentar