Pierre Balmain: Abbey Lee Kershaw mit Band in Video

Abbey Lee Kershaw cc by wikimedia/ Ed Kavishe

Abbey Lee Kershaw cc by wikimedia/ Ed Kavishe

Am vergangenen Wochenende feierte die neuen Zweitlinie von Balmain, die auf den Namen Pierre Balmain hört, ihre Premiere. Dazu tauchte bereits im Vorfeld ein Video auf, in dem das Model Abbey Lee Kershaw die Entwürfe zusammen mit ihrer Band „Our Mountain“ präsentiert.

Zum Sound ihrer neuen Single „Devils Banquet“ kann man die schönen Stücke von Pierre Balmain vor der Kulisse von New York sehen. Die Stücke werden im Rahmen der Frühjahr/Sommer-Season 2012 in über 700 Stores auf der ganzen Welt zu haben sein. Preislich liegen sie zwischen 120 und 650 Euro.

Die Linie umfasst T-Shirts, Kleider, Jeans, aber auch Abendgarderobe. Interessant ist dabei vor allem, dass hier nicht Chefdesigner Olivier Rousteing Hand anlegen durfte, sondern dass die guten Stücke von einem Designteam von Ittierre Spa entworfen wurden. Dabei handelt es sich um eine Tochter der italienischen IT-Holding, die sich auf die Produktion und den Vertrieb von Luxusartikeln spezialisiert haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar