Tag durchsuchen

Pierre Balmain

    FASHION

    Pierre Balmain: Abbey Lee Kershaw mit Band in Video

    Am vergangenen Wochenende feierte die neuen Zweitlinie von Balmain, die auf den Namen Pierre Balmain hört, ihre Premiere. Dazu tauchte bereits im Vorfeld ein Video auf, in dem das Model Abbey Lee Kershaw die Entwürfe zusammen mit ihrer Band „Our Mountain“ präsentiert. Zum Sound ihrer neuen Single „Devils Banquet“ kann man die schönen Stücke von Pierre Balmain vor der Kulisse von New York sehen. Die Stücke werden im Rahmen der Frühjahr/Sommer-Season 2012 in über 700 Stores auf der ganzen Welt…

    Weiterlesen

  • Designer

    Pierre Balmain: Günstigere Linie von Balmain

    Die Zeiten auf dem Luxusmarkt ändern sich eindeutig und so müssen sich auch die großen Modehäuser den veränderten Bedingungen anpassen. Karl Lagerfeld war in diesem Bereich mal wieder der Vorreiter, als er als erster…