Primark Österreich: Erster Store in Innsbruck

cc by geograph/ Lewis Clarke

cc by geograph/ Lewis Clarke

Die irische Modekette Primark hat in den letzten Jahren ziemlich aufgeholt und macht inzwischen H&M und Co. ziemlich Konkurrenz. Kein Wunder, denn die Kette überzeugt so manch einen nicht nur durch trendige und schöne Mode, sondern auch durch extrem günstige Preise. Hier in Deutschland expandierte Primark im vergangenen Jahr extrem. Die Eröffnung in Hannover wurde von etlichen shopping-wütigen Kunden geradezu gestürmt. 2012 kommt Primark nun auch nach Österreich.

Der entsprechende Store wird in Innsbruck, genauer gesagt im Shoppingcenter Sillpark zu finden sein. Die Verantwortlichen rechnen damit, dass der große Store ein echter Kundenmagnet werden wird. Sobald der genaue Termin für die Eröffnung feststeht, lassen wir es euch hier wissen…

Primark hat aktuell über 230 Filialen in Spanien, Portugal, den Niederlanden, Belgien, Großbritannien und Deutschland. 2012 soll die Expansion weitergehen und auch hier in Berlin erwarten einige sehnsüchtig die Eröffnung der hiesigen Filiale. Sieht aus, als wäre Primark auch in diesem Jahr nicht zu stoppen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Primark Österreich: Erster Store in Innsbruck”
  1. Einen sehr erhellenden Artikel über Primark gibt es auch in der neuen brand eins zu lesen. Der Text ist ab sofort auf der Webseite kostenlos im Volltext verfügbar. http://goo.gl/1R1u4
    Schöne Grüße
    Frank Dahlmann
    brand eins Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar