Glooeckler fuer Bonprix

Harald Glööckler: Kollektion für Bonprix ist da

Egal, was man von Designer Harald Glööckler hält, eines muss man ihm lassen: Er macht sein Ding, lebt so wie er sich fühlt und hat damit großen Erfolg. Vor ein paar Jahren noch belächelt, ließ er sich von den Spöttern und der Kritik nicht beirren und ist nun international anerkannt und ein Star.

Zudem ist es immer wieder faszinierend, dass er seine Mode luxuriös präsentiert und diesen Luxus zelebriert und ihn jedoch auf Wegen verkauft, die in vielen Augen als billig angesehen werden. Dies schafft wohl ungestraft nur ein Harald Glööckler, egal ob Shopping-Kanal oder nun eben eine Kollektion für Bonprix.

Diese wurde in der vergangenen Woche mit viel Rummel und Starauflauf in Berlin präsentiert. Dabei wird Glööcklers Motto immer wieder betont: Jede Frau sei für ihn schön, eine Prinzessin. Mag man seinen typischen Stil, lässt die Kollektion für Bonprix keine Wünsche offen. Von Shirts, Tops und Blusen über Röcke und Hosen bis hin zu Parfum, Accessoires und Heimtextilien gibt es das Glööcklersche Rundum-Sorglos-Paket. Die Stücke sind seit dieser Woche über die Website von Bonprix zu haben. Na dann, „schööner mit Glööckler“…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar