Das international anerkannte Modeunternehmen bonprix hat sich innerhalb der Mitte November 2015 gestarteten Kampagne „Zieh dir ein gutes Gefühl an“ eine ganz besondere und überaus ansprechende Art der Werbung einfallen lassen. #FestVersprochen – Die aktuelle Viral-Aktion von bonprix Die mit einem Online-Spot gestartete Viral-Aktion von bonprix #FestVersprochen lädt sowohl über unterschiedliche Socialmedia-Kanäle als auch über die unternehmenseigene Aktionsseite seine Kunden dazu ein, daran teilzunehmen und somit den alljährlich angesagten Stress in der Vorweihnachtszeit zu vermeiden. bonprix bringt dabei mit einem…
-
Der Modehändler Bonprix hat es in letzter Zeit geschafft, sich nach und nach ein anderes Image zuzulegen. Großen Anteil daran hatte der Auftritt „Modezwilling“. Nun startet in Deutschland und den Niederlanden eine neue Kampagne,…
-
Wenn Harald Glööckler an solch einen noblen Ort wie das Hotel de Rome in Berlin ruft und es auch noch der Vorabend der Fashion Week ist, dann folgen natürlich einige. Auch wir haben uns…
-
In den 1990er Jahren war die Schwedin Victoria Silvstedt eine der Sexbomben schlechthin. 1997 wurde sie zum „Playmate des Jahres“ gewählt und war in vielen Magazinen zu sehen. In den letzten Jahren ist es…
-
Die Dämmerung setzt bereits früh ein und am Morgen ist es empfindlich kalt. Der Winter kommt in großen Schritten und es wird Zeit, sich über die aktuellen Modetrends für die kalte Jahreszeit zu informieren.…