ecoShowroom: Fashion Week und Trendwalk durch Berlin

© ecoShowroom

© ecoShowroom

Die Hektik der vergangenen Fashion Week Berlin hat sich langsam wieder ein bisschen gelegt, wobei man sagen muss, dass der ecoShowroom auch bei dieser Modewoche wieder einmal ein angenehmer Pol zum Entspannen war. Dort konnte man ganz relaxed bei einer Tasse Bio-Espresso und kleinen Köstlichkeiten sich unterhalten und natürlich über die neuen Trends der ökologischen Mode informieren.

Zu entdecken gab es zum Beispiel die nachhaltige Mode von Grüne Erde Organic Fashion oder Naturkosmetik von benecos. Der Kaffee wurde übrigens im KeepCup, einem Mehrwegbecher für Coffee to go, serviert und natürlich kamen auch die kleinen Leckereien wie Kuchen oder Croissants aus biologischer Produktion.

Doch ecoShowroom beschränkt sich natürlich nicht nur auf die Fashion Week. Am 16. März können wir euch zum Beispiel den sogenannten Trendwalk durch Berlin empfehlen. Dieser findet nun schon zum dritten Mal statt und führt die Teilnehmer durch verschiedene Bezirke der Stadt, wo sie innovative Ladenkonzepte und viele spannende Projekte entdecken können. Natürlich alles auf den Spuren der neuesten eco-Trends. Dazu gibt es Infos zu Themen wie man in der Großstadt nachhaltig leben kann und natürlich jede Menge kreative Zwischenstopps und Bio-Snacks.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “ecoShowroom: Fashion Week und Trendwalk durch Berlin”
  1. fashion trends sagt:

    Der Trubel hat sich wirklich langsam wieder gelegt. Obwohl ich immer noch genauso beschaftigt bin mit Organisieren und allem möglichen Kram…neue Trends müssen eben in die Kollektion eingearbeitet werden.

Hinterlasse einen Kommentar