Glossybox Style findet ein Ende!

Das Unternehmen Glossybox kennen im Fashion- und Beauty-Bereich wohl inzwischen fast alle. Das Projekt ist noch relativ jung und schon international tätig. Wer die Glossybox bestellt, lässt sich für zehn Euro im Monat per Abo die neuesten und spannendsten Beauty-Produkte nach Hause liefern.

Ein Konzept, das bereits bei vielen gut ankommt. Vor einiger Zeit hatte man zusätzlich Glossybox Style gestartet und gewann die ehemalige GNTM-Finalistin Marie Nasemann als Werbegesicht. Dabei wurde das Abo-Prinzip auf modische Accessoires ausgeweitet. Doch schon nach einiger Zeit wurde das Abo-Prinzip aufgehoben, was so manch einen in der weiten Onlinewelt bereits stutzig machte. Nun ist es gewiss: Glossybox Style wird eingestellt!

Ab dem 29. Februar werden Fashionistas auf dieses Angebot verzichten müssen. Aktuell kann man allerdings die Gunst der Stunde nutzen und sich mit Schuhen, Schmuck und ähnlichem zu günstigen Preisen eindecken. Zum Ausverkauf von Glossybox Style sind alle Stücke um 50 Prozent reduziert.

Fans von Glossybox müssen sich hingegen keine Sorgen um das gesamte Unternehmen machen. Dieses läuft im Beauty-Bereich prächtig und expandiert im Ausland fleißig weiter. So wurde zum Beispiel die französische Konkurrenz moncoffretbeaute.fr aufgekauft. Wir bekommen also weiterhin unsere monatliche Glossybox… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar