Urbanears Medis Plus da

urban ears

Foto: Urban Ears

Urbanears steht für coole Kopfhörer, die perfekt auf Trendsetter-Köpfe passen. Nun ein neuer Clou des Labels: Medis Plus ist da. Das Modell Medis Plus wurde speziell für iPod, iPhone und iPad entwickelt und ist mit einem Apple-zertifizierten Mikrophon, Fernsteuerung und einem Lautstärkeregler als Extra für Apple-Fans ausgestattet.

Das innovative In-Ear Headphone (ca. 60 Euro) ist ab sofort auf Apple.com und Urbanears.com in den Farben Black und Tomato erhältlich. Es setzt neue Maßstäbe in der Kategorie der In-Ear Headphones – mit bester Ergonomie, Funktionalität und Design. Einzigartig an Medis ist, wie er im Ohr sitzt.

Das Modell hat eine patentierte EarClick Lösung, um den Kopfhörer an zwei separaten Stellen in der Ohrmuschel zu befestigen, statt wie bisher üblich nur an einer. Dadurch bleibt das Gerät sicher an seinem Platz, während auf das Ohr fast kein Druck mehr ausgeübt wird. Die Tage in denen In-Ear Kopfhörer unbequem waren und ständig herausfielen sind somit vorbei.

Es gibt ansonsten die Modelle Plattan, Plattan Plus, Tanto, Medis, Medis Plus und Bagis, „die perfekten Kopfhörer für jeden, der die Taschen voll Musik hat und diese auf höchstem Niveau genießen will“. Schlichtes, stylisches Design und hohe Funktionalität sollen für für ein unvergleichliches Musikerlebnis sorgen. Urbanears Headphones wurde 2009 in Stockholm gegründet, die Headphones sind in 82 Ländern erhältlich. Ja, die Schweden wissen eben, was gut ist!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.