Brangelina vs Jennifer Aniston: Hochzeits-Wettlauf

Hach wie schön; das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt ist nach 7 Jahren Brangelina endlich doch verlobt. Ihr Juwelier Robert Procop bestätigte das nun; er habe zusammen mit Brad den Verlobungsring designt. Wie romantisch! Ein Brangelina-Sprecher: "Es ist ein Versprechen für die Zukunft, für ihre Kinder. Sie sind sehr glücklich. Es gibt aber noch kein Datum für die Hochzeit". Zum Ring-Design: Der trägt Brads Design-Merkmale, sei aber auf Angelinas lange, schlanke Finger abgestimmt worden. Er soll 250,000 Dollar wert sein. Wie genau Brad um Angies Hand anhielt weiss man leider nicht. Brad war vorher mit Jennifer Aniston verheiratet, Angelina mit Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton. Das wird die Traumhochzeit des Jahrhunderts - obwohl man sich auch vorstellen kann, das Brangelina ganz klein und privat heiraten. Die Designer werden sich dann darum reissen, ihr Brautkleid zu designen. Unseren Glückwunsch zur Verlobung!

Foto: W Magazine

Ob Jennifer Aniston es mittlerweile bereut, mal mit Brad Pitt verheiratet gewesen zu sein? Seitdem, und seitdem er sie schmählich für Angelina Jolie verließ, kommt kaum ein Artikel über sie ohnen einen Verweis auf Brangelina aus. Um kaum ein VIP-Liebesdreieck gibt es mehr Gerüchte.

So auch nun wieder, denn jetzt soll das Hochzeits-Wettrennen zwischen Brangelina und Jennifer Aniston mit Justin Theroux eröffnet sein. Brangelina wollen wohl im August heiraten, Jen wolle ihnen nun zuvorkommen, plauderten Hotelangestellte aus:

Im ‚Elounda Beach‘-Hotel auf Kreta habe Jen die Wedding-Angebote gecheckt und wolle schon im Juni oder Juli heiraten, so die kretischen Plaudertaschen.

Wir meinen: Wenigstens diesen Triumpf könnte Angelina ihr doch gönnen, wenn sie ihr schon Brad abspenstig machte … Mal sehen, wer die schönere Braut wird. Die Designer werden sich jedenfalls darum reissen, beide einzukleiden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar