GY’BELL eröffnet die T-Shirt und Tanktop-Saison

GY’BELL

Foto: GY’BELL

Es wird wärmer, und GY’BELL eröffnet nun die T-Shirt und Tanktop Saison 2012; getreu dem Motto „Alles neu macht der Mai“ gibt es hier Modenews.

Wenn es frischer wird, empfiehlt man hier den Layer-Look. Die GY’BELL-Shirts wollen eine besonders gute Haptik und hohe Qualität ihrer Jersey- und Baumwollstoffe bieten.

Tank Tops sind ein echtes Basic; man kann sie quasi zu allem tragen, ob nun lässig mit Jeans oder kombiniert zu einem chicen Rock. Wird es kühler, passt ein Cardigan super drüber, und auch beim Sport passen Tank Tops immer.

Bei Männern sind sie sogar richtig sexy, so „er“ denn schöne Arme hat ;) Auch Shirts mit V-Ausschnitt sind im Trend bei Männern, in Hipster-Kreisen oft und gerne gesehen. Models tragen Tank Tops privat gerne zum Mini oder Shorts, im typisch lässigen Model-Look.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar