FASHION

Shopping Queen Promi Special mit Guido Maria Kretschmer am Sonntag

Fotos: Promi Shopping Queen // Vox

Am Sonntag kommenden Sonntag ist es mal wieder soweit. Guido Maria Kretschmer zeigt um 20.15 Uhr bei VOX eine neue Ausgabe von Promi Shopping Queen. Mit dabei im Kampf um das Krönchen sind Giulia Siegel, Uschi Disl, Anja Lukaseder und Verena Kerth. Das Motto von Promi Shopping Queen wird „Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen“ sein.
Gerade die ehemalige ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin Ramona Leiß wird da bestimmt ein ganz eigenes Fashion-Inferno veranstalten und im Trailer, der ja schon auf Vox läuft, droht Guido Maria Kretschmer ja auch schon: „Das wird das erste Mal sein, dass ich null Punkte vergebe, wenn sie diese Schuhe nimmt.“
Also dann sieht man sich am Sonntag Abend bei Twitter zum Live-Kommentar. Hashtag ist wohl wieder #shoppingqueen.
Für den Januar wäre doch mal eine tolle Idee, eine Staffel zur Fashion Week in Berlin zu machen mit Thema „Du bist zur Fashion Week Show von Guido Maria Kretschmer eingeladen“.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.