Die ersten Bilder der Maison Martin Margiela für H&M Kollaboration

In regelmäßigen Abständen löst der schwedische Moderiese H&M bekanntlich bei seinen Kunden wahre Begeisterungstürme aus, wenn mal wieder die nächste Kollaboration mit einem bekannten Label oder Designer ansteht. Im kommenden November ist es wieder soweit! Dieses Mal wird, wie bereits berichtet, Maison Martin Margiela uns mit günstigen Designerstücken beglücken.

In der französischen Elle ist nun angeblich das erste Bild aus der geplanten Kollektion für H&M aufgetaucht, das natürlich gleich auf Facebook gepostet wurde… Zu sehen ist ein rotes Kleid in einem extravaganten Schnitt, eben typisch Maison Martin Margiela.

Das Ganze erinnert stark an Margielas aktuelle Kollektion. Dort gab es ebenfalls viele Rottöne zu sehen, sowie asymmetrische Schnitte mit interessanten Drapierungen. Generell halten sich jedoch sowohl H&M als auch das Label selbst bedeckt. Nun ja, es ist ja auch noch eine Weile hin, bis dann am 15. November die Stücke von Maison Martin Margiela für H&M in den Läden und online zu haben sind.

Fotos: H&M, Elle, Frisky

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar