EVENTS FASHION

Marina Hoermanseder Pop-Up Store in Berlin am Gendarmenmarkt

Fotos: Fashion-Insider

Fashion Sale in Berlins Mitte. Marina Hoermanseder Shootingstar der Berliner Designer Szene eröffnete gestern Abend einen Pop-Up Store am Gendarmenmarkt. In den nächsten zwei Wochen (15. bis 31. März 2017 ) hat man hier die Gelegenheit einige ausgewählte Schnäppchen aus der zauberhaften aktuellen Spring-Summer Kollektion zu bewundern und auch kaufen, denn Marina ließ extra die Preise purzeln. Was wir im letzten Sommer noch im unvergleichlichen Ambiente im Garten des Kronprinzenpalais bestaunen durften, hängt hier so farbenfroh auf Kleiderstangen.

Ob es der lockende Frühling oder Marinas Designs waren – die geladenen Gäste shoppten sich bei der Eröffnung freudestrahlend und entspannt plaudernd durch die Kollektion. Mit etwas Glück bekam frau sogar von Marina höchstpersönlich eine Beratung und konnte der Designerin die Hand zu schütteln. Befürchtungen, dass die schönsten Teile schon weg sind, können wir getrost zerstreuen. Für Nachschub ist gesorgt, denn soviel darf verraten werden das Hoermanseder Atelier liegt nur wenige Gehminuten im die Ecke, jederzeit bereit fehlende Größen zu liefern. Wenn das kein Service ist.

Besonderen Raum im Pop-Up Store bekommt der exklusive „MH Team Jumper“. Marina to go sozusagen, in allen Farben des Regenbogens unmöglich sich da zu entscheiden. Wir würden sie am liebsten alle nehmen.

Seit der Gründung des Labels 2013 erobert Marina Hoermanseder mit ihren Kreationen die internationale Modewelt. Wien, London, Berlin die Stationen ihrer Karriere katapultierten die erst 31 jährige Designerin rasant an die Spitze. Stars wie die Sängerinnen wie Lady Gaga und FKA Twigs lieben die extravagante Teile aus Marinas Kollektionen, um sich damit bei ihren Bühnenshows in Szene zu setzten.

Location des Pop-Up Stores ist der Mitte Salon von Coiffeur Shan Rahimkhan.

Adresse: Shan Rahimkhan
Markgrafenstraße 36, 10117 Berlin

15. bis 31. März 2017

Mo – Fr 10 h – 19 h
Sa 10 h – 17 h

Wer es nicht in den Berliner Pop-Up Store schafft, findet aktuell auch online ein paar interessante Marina Schnäppchen und für alle Hello Kitty Fans die beliebten Hoermanseder X Kitty Sweatshirts.
Merken

Merken

Merken

Merken

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Philine März 15, 2017 um 10:12 am

    mH – Pop up, macht mich neugierig, suche schicke Frühjahrsspnäpchen

  • Antworten Tanja Marie März 15, 2017 um 3:03 pm

    da muss ich hin ist genau bei mir um die Ecke schaue ich regelmäßig in euren Blog, lieben Dank

  • Antworten yessica&Co März 15, 2017 um 8:55 pm

    na, dann nichts wie hin, freue mich riesig über euren Tipp

  • Antworten AlexandraMia März 15, 2017 um 9:26 pm

    So viel spannende Events in Berlin, bin echt traurig, dass ich nicht in der Nähe wohne. Was kosten die Stücken denn so im Schnitt? Suche was Aufregendes für den Sommer, natürlich in pastell rosa. 😉

    LG Alex

  • Antworten Steffi Mißner März 16, 2017 um 7:55 am

    Das klingt ja nach einem entspannten Abend. Ich bin schon gespannt auf dein neues Outfit!

    • Antworten Anne März 16, 2017 um 10:06 am

      Ja, ich kann es auch kaum abwarten, aber etwas wärmer muss es dafür schon noch werden. 😉
      Liebe Grüße
      Anne

  • Antworten Connie März 16, 2017 um 2:57 pm

    Na Liebes,
    was hast du dir geholt? Konnte leider nicht kommen 🙁
    Hoffentlich bis bald.

    XO

    • Antworten Anne März 16, 2017 um 4:14 pm

      Da musst du abwarten 😉
      Beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder besser.
      XOXO

  • Antworten Eve März 16, 2017 um 4:20 pm

    sieht ja toll aus, mal schauen ob was für mich dabei ist, komme täglich am Gendarmenmarkt vorbei

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.