Tag durchsuchen

Facebook

    Dessous

    Delta Lingerie: Facebook-Anstups-Kampagne

    Die Anstups-Funktion bei Facebook ist nach wie vor sehr beliebt. Seit Kurzem ist es darüber auch möglich, sich kleine Nachrichten zu schicken, die jedoch nur zehn Sekunden nach dem Öffnen bestehen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis es hier auch die ersten Werbekampagnen gibt. Die israelische Marke Delta Lingerie spielt dabei mal wieder mit Voyeurismus. Alle Facebook-Freunde eines Models bekamen ein zehn Sekunden langes Filmchen geschickt, bei der man sie angeblich heimlich dabei beobachten konnte, wie sie…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    YSL: Lidschatten inspiriert von Facebook!

    Wir müssen euch an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal extra erklären, dass soziale Netzwerke wie Facebook in aller Munde sind… 😉 Sie haben sich inzwischen einen festen Platz in unserer Alltagskultur erworben und…