Aktuell kann man in ganz Deutschland die H&M-Plakate mit der Sängerin Lana Del Rey sehen. In der Herbstkampagne zelebriert die Sängerin zusammen mit H&M mal wieder die 50er und 60er Jahre. Und auch wenn viele die Klamotten als ziemlich spießig kritisieren, scheint H&M weiter an den Erfolg zu glauben. Eine private Facebook-Gruppe nimmt sich den gelangweilten Look von Lana Del Rey zum Anlass und verlängert die Kampagne nun im Social Web. Dazu gehört vor allem ein neuer Facebook-Contest: Dabei suchen…
-
In regelmäßigen Abständen löst der schwedische Moderiese H&M bekanntlich bei seinen Kunden wahre Begeisterungstürme aus, wenn mal wieder die nächste Kollaboration mit einem bekannten Label oder Designer ansteht. Im kommenden November ist es wieder…
-
Wir müssen euch an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal extra erklären, dass soziale Netzwerke wie Facebook in aller Munde sind… 😉 Sie haben sich inzwischen einen festen Platz in unserer Alltagskultur erworben und…
-
Es ist immer wieder faszinierend, dass so manch einer in der Branche auch noch bei den perfekten Körpern der Victoria’s Secret Engel einen angeblichen Makel findet. Da holt sich das Label schon die schönsten…
-
Wie bereits im Vorfeld angekündigt, startete die ARD nach dem gestrigen Tatort zum ersten Mal ein Online-Spiel, bei dem die Zuschauer selbst nach dem Täter suchen können. Wie immer in Deutschland gibt es etliche,…