Marc Jacobs: Werbe-Tour für Parfum „Dot“ in Österreich

Seit kurzem sorgt Designer Marc Jacobs mal wieder mit einem neuen Parfum für Furore und versetzt damit seine Anhänger in Verzückung. Der neue Duft hört auf den Namen „Dot“ und so manch ein schlauer Fuchs kann sich nun wohl auch schon den Flakon, zumindest zum Teil, vorstellen… Richtig: Es geht um Punkte! Genauer gesagt die Punkte des Marienkäfers, an den der Flakon kunstvoll angelehnt ist.

Nicht zuletzt diente als Inspiration für Name und Gestaltung sicherlich auch die Zusammenarbeit zwischen Louis Vuitton und der japanischen Künstlerin Yayoi Kusama, die Polka Dots liebt… Wer nun vermutet, dass die aufwendigste Kampagne rund um das Parfum aktuell in New York, London oder Paris stattfindet, der irrt sich, denn genau diese findet derzeit in Österreich statt! Dort befindet man sich gerade auf großer Werbe-Tour durch Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck und Graz und macht dort ganz einfach Passanten zu Botschaftern von Marc Jacobs.

Promotion-Teams sind auf speziellen Fahrrädern im „Dot“-Design unterwegs und verteilen fleißig Parfum-Proben. Wer möchte, kann sich damit fotografieren lassen und wird dann eine Überraschung erleben: Das eigene Bild wird nämlich groß an die Fassade von großen Gebäuden projiziert.

Foto: cc by wikimedia/ Wocktungc

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.