Blumig-fruchtig und Sexy: Daniela Katzenbergers erstes eigenes Parfum

Foto: Daniela Katzenberger

Jetzt überrascht Daniela Katzenberger mit ihrem neuesten Coup: ihrem ersten eigenen Parfum – ein blumig-fruchtiger und leuchtender Duft, der teilhaben lässt am einzigartigen Katzenberger-Lifestyle : gut gelaunt, selbstbewusst, unabhängig mit einem Touch Glitzer und Glamour. Dass dieser so heißt wie sie selbst, dürfte für alle Katzen-Kenner selbstverständlich sein.

„Mein Parfum sollte sexy und wie frisch geduscht riechen. Elegant aber nicht zu protzig. Und ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen“, beschreibt die derzeit wohl bekannteste Blondine Deutschlands ihren neuen Duft. Das neue Katzenberger-Parfum gibt es exklusiv bei Müller. Warum? „Ich kaufe dort soviel ein, dass ich mein Parfum nur dort gern im Regal stehen sehen wollte“, verrät die ausgebildete Kosmetikerin.

Dieses hochwertige und selbstbewusste Eau de Toilette öffnet mit einem leuchtenden Akkord aus frischer Grapefruit, grünem Apfel und herb-fruchtigem Rhabarber und macht sofort gute Laune. Edles Alpenveilchen, sanfte Heliotrope und ein Hauch Sinnlichkeit der Orchidee schaffen ein florales und elegantes Bouquet in der Herznote. Warme Vanille und holzig rauchiges Amber und Zedernholz runden den Duft feminin ab. Daniela Katzenberger ist ein fröhlicher, sonniger und blumigfruchtiger Duft für junge, selbstbewusste Frauen, die Spaß am Leben mit dem gewissen Hauch Glitzer und Glamour haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar