THE GALLERY BERLIN ist für Januar 2012 ausgebucht

Während die meisten Händler erst einmal an das Weihnachtsgeschäft denken, dreht sich für die Designer und Labels schon wieder alles auf Hochtouren für den Modejanuar in Berlin. Bereits in der letzten Woche kamen ja schon die Meldungen von der Bread & Butter und der Panorama mit den jeweils auf den Messen vertretenen Labels rein und Frida Weyer kündigte sogar schon ganz konkret, den 16. Januar von 13.30 – 14.30 Uhr für Ihre Fashion Week Show an – nun also die nächsten im bunten Modejanuar – und zwar die Labelliste der bereits ausgebuchten THE GALLERY BERLIN.

Mit dabei sind also:
A.P.d.
Anna Kaszer Paris
AnRa Mounque
Ede & Accessoires
Arya
Beate Heymann Streetcounture
Bitte Kai Rand
Blaest
BrigitteBüge Collection
Catherine Andre
Civette
Consequent
CutLoose
Diggers Garden
Elemente Clemente
EO-Design
Esmeralda
Eva Kayan
Eve in Paradise by Senas
Ewa i Walla
Fox´s
Giedrius
Gocce D` Aqua
Gudrun Grenz
Heike Baedeker
Hindahl & Skudelny
Hofius
Cashmeritaly
Igor dobranic
Katrin Heissner
Krinès Berlin
KRYSTALL BY M.S. DESIGN
Link (Ogi Antunac und Zoran Mrvoš)
Manon Design
Mia Mai
Minx by Eva Lutz
Modeagentur Grande
Naturalmente by Schweikardt-Moden
Nook…
NÖR Denmark
Norwegische Lebensart
Oblique
Oleana
Oska
Peter O. ;ahler
Phisiquedurole
Privatsachen
Rimini
Sarah Pacini
Schauraum
Dunque by Schweikardt-Moden
Senas
Silk Route
Simclan
Sinerji Tekstil
Sulu – Kerstin Bernecker
Sylvia Heise
Thanhminh Cologne
The Swiss Label
Tomo
Trine Kryger Simonsen
Trippen
Verarutti
Vetono
Yam Yam
Zeitlos by Luana

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar