Tag durchsuchen

MINX BY EVA LUTZ

    Designer EVENTS

    MBFWB Fashion Week Berlin Schauenplan Juni, Juli Sommer 2016

    Fotos: Fashion-Week Berlin

    Es ist schon wieder soweit und auch in diesem Jahr kollidiert die Berliner Fashion Week mit einem anderen Großereignis. Während die Fußballfans also am 17. Juni die Bälle rollen lassen, weicht die Fashion Week Berlin erneut ins Erika Hess Eisstadion aus. Während bei den Damen in der Redaktion die Briefkästen und E-Mailkonten mit Einladungen und Anfragen bombardiert werden und die Panik steigt, daß man nicht genügend Outfits parat hat, entspanne ich mich mit einem Blick auf den Schauenkalender, der nun…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    Termine & Kalender: MBFWB Fashion Week Berlin im Januar 2016

    Während wir eigentlich noch in der Jahresendrallye sind und neben dem Geschenkekauf, unserem Adventskalender auch noch einige festliche Outfits für Weihnachten und Silvester für unser Magazin zusammenstellen, kündigt sich schon das erste große Highlight…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    MINX BY EVA LUTZ Fashion Week Show Januar 2013

    Auch auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week trumpft das Label Minx by Eva Lutz auf. Bei Eva Lutz ihren Modeideen, geht so manchen Besuchern ihrer Show das Herz auf. Darunter wurden Dennesch Zoudé, Cosma…