Victoria’s Secret Fashion Show 2012: Das sind die neuen Models!

In dieser Woche ist es endlich soweit und die Engel von Victoria’s Secret schweben wieder über den Laufsteg! Seit Jahren wird das Event geschickt vermarktet und der Hype ist dementsprechend groß. So fragen sich etliche Fans nicht nur, wie die Kreationen aussehen werden, sondern welche Models sie präsentierten und welche Musik-Stars sie dabei unterstützen werden.

Wie bereits berichtet, sorgen bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2012 Rihanna, Justin Bieber und Bruno Mars für die musikalische Untermalung. Alessandra Ambrosio wird den „Floral Fantasy Bra“ tragen, der mit 2,5 Millionen Dollar die eindeutig wertvollste Kreation auf dem Catwalk sein wird. Verantwortlich für die Diamanten auf dem BH ist London Jewelers.

Ebenfalls ein Fokus wird auf das 10-jährige Jubiläum der Zusammenarbeit mit Swarovski Elements gerichtet sein. So kann man sicherlich mit besonders schillernden Kreationen rechnen, die angeblich zum Teil im Circus-Stil gehalten sein sollen. Natürlich gibt es in diesem Jahr auch wieder einmal einen Neuzugang bei den Models. Geehrt fühlen dürfen sich Cara Delevigne, Jourdan Dunn und Hilary Rhoda. Auf die Deutsche Julia Stegner müssen wir jedoch leider verzichten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar