Tag durchsuchen

Victoria’s Secret

    Dessous EVENTS FASHION Models PEOPLE

    Das sind die Victoria’s Secret Models 2017 – See you in Shanghai

    Fotos: Fashion-Insider

    Victoria’s Secret zieht es nach Shanghai! Damit ist ein großes Geheimnis um die diesjährige Show gelüftet. Letzte Stationen des großen Dessous-Events waren Paris, davor Cannes, London, New York, Los Angeles und Miami. Nun verkündete das exklusive Wäschelabel kürzlich über seinen Instagram Account das es seine Engel bald nach Asien schicken wird um mit der neuen Kollektion zu verführen. Das genaue Datum der Show bleibt vorerst noch Top Secret. Fest steht jedoch der Rest der Welt wird über den US-Sender CBS…

    Weiterlesen

  • Fotos: Victoria's Secret

    Models PEOPLE

    Zehn neue Engel für Victoria’s Secret

    Das Kult-Lingerie-Label Victoria’s Secret sorgt mal wieder für neuen Nachschub bei seinen Engeln. Nachdem vor kurzem Doutzen Kroes und Karlie Kloss die Flügel an den Nagel gehängt haben, mussten nun Nachfolgerinnen her. Die Suche…