Monki in Berlin: Ab Frühjahr 2013 endlich in der Hauptstadt!

Die Modekette Monki, die zu H&M gehört, hat auch in Deutschland etliche Fans. Sind die Hauptstädter sonst in Sachen Stores ziemlich verwöhnt, mussten sie immer wieder zusehen, wie in anderen deutschen Städten Monki Shops ihre Pforten öffneten, aber eben nicht in Berlin! Dies wird sich ab dem kommenden Jahr endlich ändern!

Man habe sehr lange nach einer geeigneten Location für den Monki Store Berlin gesucht und sei nun endlich fündig geworden, heißt es offiziell. Die Hauptstadt Filiale öffnet jedoch in einer nicht ganz unerwarteten Lage und zwar am Hackeschen Markt.

Das genaue Eröffnungsdatum steht noch nicht fest, jedoch ist von Frühjahr 2013 die Rede. Der Store selbst soll rund 300 Quadratmeter groß sein und das gewohnte bunte Konzept von Monki fortsetzen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar