10 Jahre Y3 und Yohji Yamamoto: Spannende Bilder voller Bewegung

Im kommenden Jahr feiern die Adidas-Marke Y3 und der japanische Designer Yohji Yamamoto den zehnten Geburtstag ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit. Dabei treffen nicht nur zwei Länder und zwei unterschiedliche Kulturen aufeinander, sondern auch die einzigartige Ästhetik von Yamamoto und die Welt des Sports von Adidas.

Für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 hat man sich daher überlegt, wie man diese Gegensätze bildlich umsetzen kann und dabei gleichzeitig mit dem Thema Bewegung spielen kann. Starfotograf Pierre Debusschere gelang es schließlich mit dem Einsatz von visuellen Effekten genau dies zu realisieren.

Heraus kamen spannende Bilder, die nicht nur Bewegungsstudien sind, sondern gleichzeitig die Formen, Muster und vor allem Farben der neuen Y3-Kollektion in den Vordergrund stellen. Das passende Video setzt das Ganze noch fort bzw. spinnt es weiter. Wer möchte, kann übrigens über die Y3 Website sein eigenes Video basteln und es teilen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar