Tag durchsuchen

adidas

    Schuhe

    Die 7 beliebtesten Sneaker von adidas

    Die adidas Sneakers haben Kultstatus erreicht und punkten durch ihren unaufgeregten und cleanen Auftritt ebenso wie mit ihren Qualitätsmaterialien. Als Obermaterialien überzeugen bei den Sportschuhen mit den berühmten drei Streifen Wild- oder Glattleder, Mesh oder ein speziell entwickeltes Strickgarn. Diese Materialien sind atmungsaktiv und sehr flexibel, sodass sie sich jeder Fußform optimal anpassen. Die Zwischensohle aus dem leichten Kunststoffmaterial EVA und die feuchtigkeitsabsorbierende Einlegesohle Ortholite dämpfen den Aufprall bei jedem Schritt. Neben diesen angenehmen Trageeigenschaften macht der Trageeigenschaften macht der Retro-Stil…

    Weiterlesen

  • SPORTS

    adidas Energy Boost Laufschuhe im Test

    Laufen ist ein echter Trend in Deutschland, weil das Laufen gesünder macht. Doch damit diese gesundheitsfördernde Beschäftigung wirklich Nutzen bringt, müssen die Laufschuhe des Hobbysportlers richtig gewählt werden. Um Hobbysportlern bei der Suche nach…

  • Fotos: Black Friday Sale

    FASHION Shops

    Black Friday: Die besten Mode-Deals des Jahres!

    Jawoll, es ist endlich wieder Black Friday! In den letzten Jahren hat sich der Shopping-Event auch in Deutschland etabliert und so warten kräftige Rabatte von 70% und mehr auf uns Shopper. Besonders in diesem…