Tag durchsuchen

Yohji Yamamoto

    EVENTS

    Yohji Yamamoto: „Cutting Age“ – Berlin feiert den Designer zum 40. Jubiläum

    April 25, 2013

    Fotos: Shuzo Sato

    Yohji Yamamoto ist eindeutig einer der herausragendsten und gleichzeitig konsequentesten Designer in der Modewelt. Seit 40 Jahren steht sein Name nun bereits für eine fast schon radikale Umsetzung seiner Kunst. Zum Jubiläum widmet Berlin dem Ausnahmetalent aus Japan eine ganze Veranstaltungsreihe mit dem Titel „Cutting Age“. Los geht es am heutigen Donnerstag in der St. Agnes Kirche mit einer Modenschau, auf der neue und alte Entwürfe von Yohji Yamamoto gezeigt werden. Mit dabei sind nicht nur Freunde, Experten und Pressevertreter,…

    Weiterlesen

  • Fotos: PR

    FASHION

    10 Jahre Y3 und Yohji Yamamoto: Spannende Bilder voller Bewegung

    Im kommenden Jahr feiern die Adidas-Marke Y3 und der japanische Designer Yohji Yamamoto den zehnten Geburtstag ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit. Dabei treffen nicht nur zwei Länder und zwei unterschiedliche Kulturen aufeinander, sondern auch die einzigartige…

    Dezember 18, 2012
  • Fotos: LN-CC London

    FASHION Shops

    LN-CC bringt außergewöhnliche Looks in die Welt

    Mit einem großen Markenangebot widmet sich LN-CC außergewöhnlichen Looks. Der britische Online Shop, hinter dessen Kürzel sich der Name Late Night Chameleon Cafe versteckt, bietet eine gelungene Auswahl an Fashionhighlights für Damen und Herren.…

    Dezember 15, 2012
  • Designer

    Michalsky

    Michael Michalsky gründete im Jahr 2006 das Modelabel „MICHALSKY“. Damit hatte er sich seinen Lebenstraum verwirklicht. Michael Michalsky wurde 1967 im südniedersächsischen Göttingen geboren. Aufgewachsen im Hamburger Umland war er schon als Teenager von…

    Januar 18, 2012