Kleidoo Homepage Webseite

Alle Boutiquen auf einen Blick

Mit der neuen Fashion-Plattform kleidoo.de kann Frau nun endlich in ganz Deutschland shoppen – und das von ihrem PC aus. Das Modeportal hat es sich zum Ziel gesetzt, die verborgenen Schätze unserer Modewelt – die Boutiquen – im Internet sichtbar zu machen.

Gönne ich mir lieber das verspielte Häkelkleid aus dem gemütlichen Laden „LiLa“ in Heide oder entscheide ich mich doch für die feine, italienische Seidenbluse aus dieser Boutique in Hannover mit dem märchenhaften Namen „Cinderella“? Wer auf kleidoo.de surft, kann gleichzeitig in Hamburg, München und Düsseldorf auf Streifzug gehen.

Das neu erschaffene Modeportal kleidoo.de hat wenig gemein mit den großen Online-Versandhändlern, die Massenware von der Stange anbieten. Denn es ist eine Plattform für die vielen, exquisiten Boutiquen zwischen Aachen und Zwickau, die ihre Mode endlich auch einem größeren Publikum zeigen wollen.

Für jeden Geschmack etwas dabei
Über kleidoo.de können Fashion-Nerds Schuhe, Mäntel und Co. von den unterschiedlichsten Marken und Boutiquen auswählen, von individuell bis mainstream ist für jeden Geschmack etwas zu finden.
Da ist zum Beispiel der Laden „SILBERFISCHER“ aus Berlin; der sich auf ausgefallene T-Shirts spezialisiert hat; oder „Marby fashion & style“, der nach Göppingen nun auch die trendbewusste Damenwelt in ganz Deutschland mit hochwertiger Mode beglücken möchte. Hier ist für jeden Geschmack etwas zu finden, von edel bis casual.

Individuelle Mode nicht nur für Frauen
Aber nicht nur das weibliche Geschlecht kommt bei kleidoo.de ganz auf seine Kosten. Denn auch Shops, die sich auf Herrenmode oder Kinderbekleidung spezialisiert haben, bieten hier ihre Ware feil; so wie das im Herzen von Hamburg-Altona gelegene Familienunternehmen „Max Noori Kindermoden“. Neben hochwertiger Kleidung für Babys und Kinder jeden Alters, hat die Boutique aktuell auch kuschelige Winter-Accessoires, wie Fleecemützen und –handschuhe im Sortiment. Modebewusste Männer hingegen kommen beim exquisiten Herrenausstatter „Stilhaus Blocker“ voll auf ihre Kosten.

Fazit: Über kleidoo.de können Fashion-Liebhaber, die Wert auf Individualität legen, die vielen kleinen Boutiquen zwischen München und Flensburg erkunden – bequem von Zuhause.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar