Weekday Online Store: Das Warten hat ein Ende!

Und wieder einmal Neuigkeiten aus dem hohen Norden. Eines der liebsten schwedischen Labels der Deutschen launcht endlich einen eigenen Onlineshop: Der Weekday Online Store hat hiermit für alle 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche die Pforten für uns alle geöffnet!

Diesen erreicht man unter weekday.com und kann sich von dort aus direkt durch die virtuellen Kleiderstangen wühlen. Neben den hauseigenen Marken MTWTFSS WEEKDAY, MTWTFSS Collection, WEEKDAY Collaborations and Fade to W finden sich dort auch externe Kreationen von Cheap Monday, Back, Rodebjer, Örjan Andersson, Cedric Jacquemyn und Christophe Lemaire.

Geliefert wird in 18 europäische Länder, darunter natürlich auch Deutschland, Frankreich, Italien oder UK. Für das Porto muss man sechs Euro einplanen und zahlen lässt sich via PayPal oder Kreditkarte. Na dann, viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar