Tom Ford und Justin Timberlake: Anzüge für „Suit & Tie“-Video

Nach einer längeren Pause freuen sich Fans von Justin Timberlake mal wieder auf ein musikalisches Lebenszeichen des Stars. Wenn eine Single schon „Suit & Tie“ heißt, dann muss sie natürlich auch entsprechend in Bilder umgesetzt werden. Daher kooperierte Timberlake mit Designer Tom Ford und ließ sich die entsprechenden Outfits auf den Leib schneidern.

Im Video zeigt sich der Sänger in edlen Schwarz-Weiß-Aufnahmen samt passenden Anzügen, Westen und Krawatten von Tom Ford. Generell stattet der US-amerikanische Designer den Musiker für seine Promo-Auftritte zum Album „The 20/20 Experience“ aus, wie man zum Beispiel bereits vor wenigen Tagen bei den SAG Awards sehen konnte. Zudem übernimmt er die generelle Gestaltung des Albums.

Tom Ford und Justin Timberlake kennen sich bereits seit Jahren und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Tom Ford für die Hochzeit mit Jessica Biel Timberlakes Anzug entwarf und schneiderte.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.