Das Shirt zur Fashion-Week Berlin kommt von Michael Michalsky

Michael Michalsky Berlin Shirt by presseSchon bald wird sich die gesamte Hauptstadt mal wieder zum einzige Modedschungel entwickeln. Berlin ist ja sonst auch mit einigen Trendsettern gesegnet, doch zur Fashion Week vereinen sie sich zu Hauf mit den internationalen Größen der Szene. Alle Berliner und Fans der City können diese Tag nun auch diesen modischen Stolz vor sich her tragen.

Passend zur Fashion Week hat Michael Michalsky nämlich ein neues Berlin-Shirt designed. Geziert mit den den Wahrzeichen der Stadt, wie dem Brandenburger Tor oder der Siegessäule und der Aufschrift „Forget everything you ever heard about it. Try it for yourself!“ soll es den Spirit Berlins widerspiegeln.

Den Print entwarf Michalsky zusammen mit dem japanischen Künstler Shinpei Naito.

Das Shirt ist ab dem 20. Januar exklusiv bei yalook erhältlich…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar