Berlinomat: Design ist überall, auch in Automaten

Wer in diesen Tagen den Hauptbahnhof in Berlin, den Flughafen Tegel oder die Galeries Lafayettes besucht, dem werden vielleicht ein paar quietschgelbe Automaten auffallen, die zu einem Shopping-Erlebnis der besonderen Art aufrufen.

Hierbei handelt es sich nämlich um die brandneuen Berlinomaten, bei denen man sich 24 Stunden am Tag tolle Designer-Teile ziehen kann. 25 wechselnde Produkte von Berliner Designern finden sich in den Automaten.

Ziel ist es unter anderem jungen Designern eine Plattform zu bieten ihre stylishen Teile an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Das Konzept wird nun erst einmal getestet und ist es erfolgreich sollen weitere Automaten folgen, vielleicht auch in anderen Städten oder im Ausland.

Wer jedenfalls noch auf die schnelle ein schickes Mitbringsel braucht oder sich selbst versorgen muss, hat an den Berlinomaten die Chance. Zahlen kann man mit allen gängigen Karten und natürlich auch mit Scheinen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar