Socken in Sandalen

Ein totaler Fashion-Ausfall oder Mode-Fauxpas. Ein typischer Ausrutscher, den man nicht entschuldigen kann?

Oder vielmehr ein neuer Trend, der den Sommer gar nicht mehr abwarten kann? Socken in Sandalen sahen nie so gut aus.

Da bekommt man Lust sich Overknee-Strümpfe zu besorgen und in Peeptoes oder Sommersandaletten zu schlüpfen.

Wenn die Farbkombination stimmt, dann sieht der Look wirklich gut aus. Beigefarbene Socken zu beigefarbenen High-Heels sind eben das Gegenteil zu „Tennissocke in Latsche“ wodurch sich männliche deutsche Urlauber jenseits der 40 auszeichnen.

Wann kommt der Sommer? Diese Kombi wartet nur darauf endlich die Straßen zu entern.

GD Star Rating
loading...
Socken in Sandalen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
2 Antworten zu “Socken in Sandalen”
  1. Roland sagt:

    Ich hab das vor kurzem in der Sevens-Galerie in Düsseldorf schon auf einem Plakat im Shop von Strenesse beobachten dürfen. Unser statement zum Thema ist schon älter aber nicht minder aktuell.

  2. bea sagt:

    hallo! ich finde ja das man nicht jeden modetrend mit machen muss und ganz ehrlich strümpfe und sandalen ging doch noch nie. nur weil irgend ein modefritzi sagt das sieht jetzt gut aus! ich laufe auf jedenfall nicht so rum, das sah immer schei…e aus und so wird es auch bleiben.ich glaube nicht das sich das druch setzt.

    liebe grüße bea

Hinterlasse einen Kommentar