Ugg Stiefel für Männer

Schon im letzten Winter sah man vor allem an den Füßen so mancher Damen die sogenannten Ugg Boots. Diese Lammfellschuhe aus Australien halten die Füße trocken und warm, sehen aber nicht gerade sehr sexy und eher klobig aus.

Bei den meisten Männern kam dieser Trend daher nicht so wirklich gut an, zumal man die Ugg Boots an vielen Männerfüßen überhaupt nicht sah. Dies soll sich in diesem Winter nun ändern und Ugg Australia bewirbt vor allem die männlichen Kunden.

Dabei setzen sie neben den klassischen Lammfellstiefeln auch auf trendige Biker-Boots, die sich schon mehr sehen lassen können. Ebenfalls nicht von schlechten Eltern sind knöchelhohe Schnürboots von Ugg in verschiedenen Brauntönen. Sie sind auch mit Lammfell gefüttert, doch haben sie nicht mehr viel mit den klassischen Ugg Boots zu tun. Also, Augen auf, denn die anderen Modelle von Ugg sind durchaus sytlish.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar