Rihanna: Eigene Modekollektion für River Island

Nun hat also auch Rihanna ihre eigene Modekollektion, was anhand der hohen Anzahl an designenden Stars wohl nur wenige wirklich überraschen wird. ;-) Im Rahmen der London Fashion Week präsentierte die Sängerin in der vergangenen Woche die ersten Stücke, die sie für die Modeketten River Island entworfen hat.

Wer Rihannas Stil kennt, kann die Richtung bereits erahnen: Es handelt sich um Streetwear, die durchaus freizügig daherkommt. Folglich liefen die Models zu Hip-Hop-Beats über den Laufsteg und zeigten dabei viel Haut. Sowohl hoch geschlitzte Kleider waren zu finden wie bauchfreie Tanktops, weite Hosen oder Oberteile, die ein wenig an BHs erinnerten.

Farblich dominieren Gelb, Rot und Schwarz und hier und da taucht ein Blumenmuster auf. Zudem gab es transparente Stücke und solche aus Denim. Rihanna selbst betonte, dass sie schon immer mal ihre eigenen Stücke entwerfen wollte, da sie sich schon oft dachte, dass sie fertige Kleidung von der Stange am liebsten ändern würde. Für River Island habe sie Mode entworfen, die perfekt für sie sei. Nun muss sie nur noch auch perfekt für die Kunden sein…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar