Blaue Kleider sind das Must-Have des Sommers

Keine andere Farbe ist in diesem Sommer wohl so angesagt wie Blau. Blau, blau, blau sind alle meine Kleider… ;-) Dieses Kinderlied können wir uns in den warmen Monaten ruhig zu Herzen nehmen, denn besonders in Sachen Kleidchen sorgt Blau für einen Hingucker.

Dabei kann die Farbe beweisen wie vielseitig sie ist. Bei der Wahl des Tons sollte man besonders auf den Anlass achten:

Tagsüber wirft man sich am besten in ein luftiges Kleid in einem leichten und hellen Blau. Passt wunderbar zum hoffentlich blauen Himmel. Und auch nachts kann man sich an selbigem orientieren: Hier kann man schon ein satteres Blau nehmen, das richtig strahlt. Nachtblau oder Royalblau wären hier zum Beispiel angesagt.

Also, alles wird blau und ich verkneife mir an dieser Stelle schlechte Wortspiele rund ums blau sein… :D

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar