FASHION

Dree Hemíngway für Gant

Juli 16, 2013

Fotos: Gant

Dree Hemingway gehört seit einiger Zeit eindeutig zu den gefragtesten Models weltweit. Bei ihrem Namen muss natürlich wie immer auch erwähnt werden, dass sie die Urenkelin des Berühmten Schriftstellers Ernest Hemingway ist… Nun konnte sich Dree erneut einen lukrativen Job sichern und zwar als neues Gesicht von Gant.
Sie präsentiert dabei nicht nur die Herbst/Winter-Kampagne 2013/14 des Casualwear-Labels, sondern ziert damit auch das Cover des aktuellen Gant-Magazins. Zudem ist sie das Gesicht der limitierten Gant Yale Co-op Shirt Collection für Damen.
Die Yale Shirts von Gant haben inzwischen eine Art Kultstatus erreicht, unter anderem auch weil das Label damit seine Wurzeln zelebriert. In den 1960er Jahren wurden die Kreationen des Unternehmens zunächst im Buchladen der Elite-Universiät Yale verkauft. 2012 wurde eine entsprechende Shirt-Kollektion für Männer aufgelegt, die schnell auch von den Damen in Beschlag genommen wurde. Aus diesem Grund gibt es nun auch eine spezielle Kollektion für Frauen. Erhältlich sind diese ab August.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar