Chanel: Rihanna nicht das Gesicht des Traditionshauses!

Dass Sängerin Rihanna ohne Frage weiß, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist nichts Neues. So heizt sie immer wieder gerne Spekulationen über mögliche Affären oder auch neue Kollaborationen selbst an. Bezüglich Letzterem hat es nun dem Modehaus Chanel offenbar gereicht und man ließ offiziell verkünden, dass Rihanna definitiv nicht das neue Gesicht der Schmucklinie des Traditionshauses werde!

Zum Jahresanfang hin postete Rihanna ein Foto von sich, auf dem sie auffällig viele Accessoires von Chanel trug. Dazu schrieb sie, dass dies ein Teil ihrer neuen, streng geheimen Werbekeampagne sei. Daraufhin wurde fleißig losspekuliert, ob sie vielleicht neues Chanel-Testimonial werde. Lange Zeit haben sich beide Seiten nicht dazu geäußert, doch nun kam das Dementi von Chanel.

Viele zeigten sich daraufhin erleichtert, denn in den Augen zahlreicher Mode-Fans würde Rihanna sicherlich nicht zu Chanel passen. Zudem hörte man es munkeln, dass Karl Lagerfeld mit der Sängerin an sich nicht viel anfangen kann…. Wäre dies also auch geklärt! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar