„Sunny and Rain Boots“ von Ren Fangying: Gummistiefel oder normale Schuhe?

Gummistiefel sind in dieser Modesaison ein absoluter Trend und feiern ihr Comeback in vielen unterschiedlichen Styles. Doch so praktisch die Treter auch sind, sie können manchmal auch unangenehm werden, vor allem wenn man bei Regen losläuft, man danach ins warme kommt und die Füße anfangen zu schwitzen…

Eine mögliche Lösung hat sich Ren Fangying einfallen lassen und präsentiert die „Sunny and Rain Boots“, die wir hier entdeckt haben. Im Prinzip handelt es sich dabei um eine Art Außenhülle, die man über normale flache Schuhe wie zum Beispiel Sneakers anzieht.

Bei Regen rollt man die Boots einfach hoch und macht aus den Halbschuhen Stiefel. Bei schönem Wetter geschieht das Ganze umgekehrt. Okay, das Modell selbst ist noch nicht sehr stylish und man kann da sicherlich noch das eine oder andere besser machen, aber der Ansatz ist schon mal nicht schlecht. Oder?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar