FASHION

John Galliano: Doch zu Oscar de la Renta?

Fotos: John Galliano

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass John Galliano gerne in die Modewelt zurückkehren würde, doch bisher gibt es nur Gerüchte und noch keine konkreten Pläne. In einem Interview verriet er, dass er endlich den kleinen Jungen in sich wiederentdeckt habe, der Spaß am Kreieren hat. Diesen hätte er in den letzten Jahren leider verloren. Nach zahlreichen Gerüchten gibt es nun neue Spekulationen rund um die Zukunft des Designers.
Oscar de la Renta half ihm bekanntlich bereits wieder für ein paar Wochen in die Welt der Mode einzutauchen und holte ihn zu sich nach New York. Nun berichten US-Medien, dass John Galliano fest zu Oscar de la Renta gehen und vielleicht sogar sein offizieller Nachfolger sein könnte. Oscar de la Renta dementiert seit Jahren Gerüchte über einen möglichen Ruhestand, gleichzeitig betonte man mehrfach, dass man gerne in Zukunft weiter mit Galliano arbeiten würde, jedoch gebe es zur Zeit noch nichts Konkretes.
So bleibt alles weiterhin Spekulation. Unter anderem heißt es zudem, dass John Galliano die Kostüme für eine West End Produktion entwerfen würde. Keiner weiß Genaues und so bleibt es weiterhin spannend…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.