FASHION Outfits

Herbsttrend – casual Look in Royalblau

Fotos: Fashion Insider

Jeder kennt diese Tage, an denen man gefühlte ‚Stunden‘ ratlos vor dem Schrank steht, alles herausholt, tausend Teile probiert, kombiniert und wieder zurückstopft. Es scheint absolut nichts Brauchbares da zu sein, worin man sich an diesen Tagen wohl fühlen könnte.

Die Lösung um dieses morgendliche Chaos zu verhindern und entspannt in den Alltag zu starten: Stellt Euch ein eigenen Best-of-Outfit Katalog zusammen. Alle Looks in denen ihr euch besonders wohl fühlt/schön findet einfach kurz fotografieren und sammeln. Es müssen keine Profishoots sein, schließlich sollen die Bilder als Gedankenstütze für Planlos-Tage dienen und nicht auf Instagram umherschwirren.
Früher (gemeint sind meine Abizeiten) haben wir Mädels uns solche Moodboards übrigens mit Polaroids in die Schranktür geklebt. Aber wer hat heute noch ne Polaroidkamera zudem kostet das Fotopapier Millionen. In Zeiten wo Papa nicht mehr zahlt und keine Schwester zum fotografieren bereit steht, hilft man sich mit Spiegelselfies. Es lebe die Unabhängigkeit.

Outfit_herbst_fall_everyday_Look_casual_6

Ist mal wieder einer dieser verdammten Ich-weiß-nicht-was-ich-anziehen-soll-Tage lande ich meist in einem unkomplizierten super casual Look. Sprich: Jeans und T-Shirt Uniform. Im Herbst wird die lässige Jeans mit einen farbenfrohen Strickpullover und bequemen Schuhen wettertauglich . Hier zu sehen ein Allrounder in Royalblau. Inspiriert vom omnipäsenten Potsdamer Königsblau, welches im Gegensatz zu dem blauen Pullover aus ‚Der Teufel trägt Prada‘ unglaublich zeitlos ist.

Outfit_herbst_fall_everyday_Look

Einen classy Touch bekommt das ganze durch die Herzchen Bluse. Für alle ohne Lupenblick beschreibe ich das Muster lieber. Die Schuhe sind, man sieht es ihnen nicht auf den ersten Blick an von Crocs. Die Fliegengewichte tragen einen flux auch durch feuchtes leuchtendes Herbstlaub. Reinschlüpfen, wohlfühlen, die Welt erobern.

Bluse, Pullover: Promod

Jeans:  | similar here

Schuhe: Crocs

Tasche: Tommy Hilfiger | similar here

Outfit_herbst_fall_everyday_Look_jeans

Outfit_herbst_fall_everyday_Look_9

Outfit_herbst_fall_everyday_Look_currentlywearing

Outfit_herbst_fall_everyday_Look_casual_7

Outfit_herbst_casual_everyday_Look

Laub_herbst_fall_mood_leaf

Wie sind denn eure Strategien für den Ich-weiß-nicht-was-ich-anziehen-soll-Moment? Ich bin gespannt auf eure Tipps.

*Die Schuhe sind ein PR Sample. Der Beitrag enthält Affiliatelinks.

Merken

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.