Tag durchsuchen

Oscar de la Renta

    Designer PEOPLE

    New York City benennt Straße nach Oscar de la Renta

    Als im Oktober letzten Jahres der Modeschöpfer Oscar de la Renta starb, blieb die Modewelt für einen Moment stehen. Zahlreiche Kollegen, Modefans und Fachleute würdigten die Arbeit des großen Designers. Nun wird ihm in New York City, die Stadt, mit der er viele Jahre seines Lebens eng verbunden war, eine besondere Ehre. Anlässlich der New York Fashion Week verkündete Bill de Blasio, Bürgermeister von Big Apple, dass man eine Straße in der Bronx nach Oscar de la Renta benennen werde.…

    Weiterlesen

  • Fotos: theoutnet.com

    FASHION

    Oscar de la Renta für theoutnet.com: Klappe, die Zweite!

    Bereits im Februar dieses Jahres entwarf Designer Oscar de la Renta eine Kollektion für theoutnet.com. Diese war sehr erfolgreich, weshalb die Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt: 19 neue Ready-to-wear-Stücke sind ab dieser…

  • Fotos: John Galliano

    FASHION

    John Galliano: Doch zu Oscar de la Renta?

    Seit einiger Zeit ist bekannt, dass John Galliano gerne in die Modewelt zurückkehren würde, doch bisher gibt es nur Gerüchte und noch keine konkreten Pläne. In einem Interview verriet er, dass er endlich den…