H&M: Alessandra Ambrosio für Devided Denim im Herbst 2013

Der Herbst zieht herauf und spätestens jetzt wird es langsam Zeit seine Garderobe auf Herbst umzustellen. Die Jeans wird dabei bei den meisten sicherlich wieder mehr in den Fokus rücken (sollte sie im Sommer überhaupt abgelöst worden sein ;-) ). Inspiration kann man sich dabei unter anderem bei Alessandra Ambrosio bzw. H&M holen!

Die Brasilianerin ist nämlich das Gesicht der H&M Divided Denim Collection für den Herbst 2013. Der schwedische Modegigant bringt also brasilianisches Temperament in den grauen Herbst, denn Gisele Bündchen wirbt bekanntlich gleichzeitig für die offizielle H&M Herbst Kollektion!

Alessandra Ambrosio zeigt uns die neuen Skinny- und Boyfriend-Modelle. Generell betont die Kollektion die Vielfältigkeit und präsentiert sowohl raw als auch washed Denim sowie neue Passformen. Dazu gibt es noch Westen im Jeans-Look und ähnliche Kreationen. Der Herbst muss also nicht grau werden! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar