Paris Hilton und ihr neues Parfum „Tease“

In der letzten Woche hat Paris Hilton ihr, man höre und staune, inzwischen zehntes Parfum vorgestellt. Um den Duft mit dem Namen „Tease“ zu bewerben, schlüpfte sie für eine Fotostrecke in die Rolle ihres Idols. Dreimal dürft ihr raten, wer das war… ;-)

2001 kam ihr erstes nach ihr benanntes Parfum auf den Markt, seitdem war Miss Hilton wie immer sehr geschäftstüchtig und veröffentlichte bis eben heute neun weitere. Tease soll natürlich auch wieder ganz in ihrem Sinne sein. Es ist ein „verspielter, sexy und flirty“ Duft. Na dann…

Für die dazugehörige Kampagne verkleidete sich Paris als ihr großes Idol, ganz einfallsreich Marilyn Monroe. Inzwischen muss die ehemalige Leinwand-Ikone auch für alles herhalten!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar