Tag durchsuchen

Paris Hilton

    Dessous

    Paris Hilton scheitert mit Klage gegen Dessous-Label Le Bonitas

    In geschäftlichen Dingen ist Paris Hilton ziemlich geschickt, das werden sicherlich nur wenige bestreiten. Gleichzeitig genießt sie jedoch auch den Ruf alles andere als unkompliziert zu sein. Was genau zwischen ihr und dem italienischen Dessous-Label Le Bonitas vorgefallen ist, lässt sich nicht genau sagen. Die Klage der Hotel-Erbin wurde nun jedoch von einem Gericht abgewiesen. Was war passiert? Paris Hilton sollte eigentliche für Le Bonitas Bademode und Nachtwäsche kreieren. Doch irgendwie verlief die Zusammenarbeit im Sand. Le Bonitas forderte von…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Schmuck für kurzes Haar

    Auch in diesem Jahr liegt man mit Bob Frisuren wieder ganz im Trend. Entscheidet man sich erst einmal für einen Bob Haarschnitt, sind den Stylingmöglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt. Ein Bob ist besonders pflegeleicht,…

  • Uncategorized

    Muss Paris Hilton wieder hinter Gitter?

    Es wird mal wieder eng für Paris Hilton. Am Wochenende ist das Party-Girl zusammen mit ihrer Freundin von der Polizei angehalten worden. Die Beamten hatten aus dem Fenster Marihuana gerochen. Auf dem Revier entdeckten…