MEN

Ray-Ban: Limitierte Sonnenbrillen-Edition von Johnny Marr

cc by wikimedia/ shokophoto

cc by wikimedia/ shokophoto


Johnny Marr gehört mit Sicherheit zu den Indie-Rock-Ikonen überhaupt. Als Gitarrist von der Band The Smiths setzte er Standards. Nicht umsonst gelten The Smiths heute noch als eine der einflussreichsten Bands der 1980er Jahre. Nun hat Johnny Marr eine limitierte Sonnenbrillen-Edition für Ray-Ban entworfen.
Von der Sonnenbrille mit blauen Gläsern wird es nur 1.500 Exemplare geben, so dass man sich sicher sein kann, dass sich viele darum reißen werden. Laut Johnny Marr selbst habe er sich für die Zusammenarbeit mit Ray-Ban entschieden, da er Anfang der 80er Jahre in einem Laden gearbeitet hat, wo die Brillen schon ziemlich früh zu haben waren.
Er selbst fand sie damals so cool, dass er sich eine bestellte um einer der wenigen in Manchester mit einer Ray-Ban zu sein. Heute sind die Brillen Kult und bei bestimmten Szenen fast schon omnipräsent.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.