Havaianas und ihre WM-Kollektion

Das Fußball-Fieber kennt schon lange kein Halten mehr. Fankleidung in den Farben der Mannschaft ist bei vielen absolut ein Muss! So gibt es inzwischen von den meisten Labels eine spezielle Kollektion zur Fußball-WM.

Wer zum Public Viewing bei diesen Temperaturen am liebsten in Flip Flops geht und dabei nicht auf sein Fan-Statement verzichten will, sollte sich vertrauensvoll an Havaianas wenden, denn das Label hat 17 Modelle für die erfolgreichsten Mannschaften auf den Markt gebracht.

Für welches Mannschaftsmodell man(n) sich nun entscheidet ist jedem selbst überlassen. Hauptsache wir Deutschen haben am Samstag gegen Argentinien die Nase vorn… ;-) Ach ja, mit 24 Dollar pro Paar, sind diese WM-Flip-Flops auch nicht wirklich teuer. Da werden momentan schon ganz andere Geschäfte mit dem Fankult getrieben…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar