Dessous MEN

HommeMystere: Rüschen und Spitze an Männer-Dessous

Für uns Frauen ist es heutzutage das Normalste auf der Welt uns typische Männerkleidung anzuziehen. Wir tragen von der Jeans im Boyfriend-Cut über Damenanzüge und Krawatten bis hin zu Boxershorts zum Schlafen alles, was früher einmal nur dem Mann vorbehalten war. Warum klappt dies in unserer Gesellschaft denn nicht ohne Schmunzeln in die andere Richtung?

Diese Frage stellt sich der Unterwäsche-Shop HommeMystere und bietet daher Dessous für Männer an. Während sich die einen über Rüschen-Höschen und rosa Tops für Männer lustig machen, sind andere extrem froh, dass das sogenannte „Cross Dressing“ damit thematisiert wird. Auf Twitter fragt sich der Shop selbst ob man, eine „Konversation oder eine Revolution“ gestartet hat.

Am Ende bleibt das Ganze doch eine Geschmackssache und wenn es Männer gibt, die ebenfalls schöne Dessous tragen wollen, dann sollen sie dies doch ruhig tun. Oder? Die meisten Käufer sind laut dem Shop-Betreiber übrigens verheiratete Männer ab 40.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.