Bed Stu – Schuhe für das „Gulf Coast Cleanup“

Bed Stu Gulf Coast Cleanup Kollektion by selectismDie Ölkatastrophe am Golf von Mexiko hat uns wochenlang beschäftigt. Nun ebben die Berichte in den Medien langsam ab und andere Themen werden wichtiger. Die Umwelt wird jedoch noch lange mit dem Problem zu kämpfen haben und damit im Prinzip auch der Mensch.

Das Label Bed Stu hat sich in diesem Zusammenhang eine ganz besondere Herrenschuh-Kollektion einfallen lassen, deren Erlös zu 100% der Reinigung der Golfküste zukommt.

Das Schöne der „Gulf Coast Cleanup“ Schuhe ist gleichzeitig, dass man mit dem Kauf nicht nur Gutes tut, sondern auch aktiv ein Zeichen setzt, denn die Schuhe sehen so aus als wären sie in Öl getaucht worden.

Auf diese Weise erhalten die sonst ziemlich normalen Modelle einen Look, der gleich auffällt. Auf diese Weise bleibt das Thema hoffentlich lange im Gespräch. Natürlich ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar